Münsterland Magazin 01-2018

Im Mai 2018 vor zwei Jahren wurde „Die kleine Landtierarztpraxis“ in der Dr.-Rau-Alle 3-5 in Warendorf als moderne Praxis für Kleintiermedizin von mir eröffnet. Seit zwei Jahren widmen wir uns intensiv und mit viel Herzblut unseren kleinen und großen Patienten und jeder Tag macht uns mit all seinen Herausforderungen unendlich viel Spaß. An meiner Seite habe ich mit Relindis Frenzel und Tanja Rolf zwei sehr erfahrene Tiermedizinische Fachangestellte, die mir professionell in der Versorgung unserer Patienten zur Seite stehen. Wir alle freuen uns auf weitere tolle Jahre in der kleinen Landtierarztpraxis!

Passend zu unserem Jubiläum durften wir in der aktuellen Ausgabe des Münsterland Magazins mit dem Spezial „Hund und Co.“ einen Artikel über „Die kleine Landtierarztpraxis“ verfassen. Das Advertorial ist jetzt erschienen.

Viel Spaß beim Stöbern!